131er Türen eventuell gesucht...

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #33061 von tipo95
so, letzte Suchrunde, dann wird geordert aus Italy

Alte Seat-Händler, welche die Fiat-Lizenzautos in Ö vertrieben haben dürfte es wohl auch nicht mehr viele geben, auch in deutschen Seat-Foren findet man nicht viel

einen alten Seat-Händler habe ich in der Ortsschaft, das wäre ein Wunder wenn der was hätte :huh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #33063 von Knubbl
Auf der Messe Padowa findest du noch recht viele Türen zum echt vernüftigen Preis ...ist beim 2 Türer leider etwas anders :sick:

An den gebrauchten Türen die bei uns so angeboten werden, musst du sicher immer zum Schweißgerät greifen ... Sind deine Unrettbar ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #33064 von tipo95
Ja, das in Ö Türen zum 1:1 Umbau zu finden sind ist wirklich schwer, hätt ich nicht gedacht. Und meine weissen Tipo Türen mit allem drin&dran samt Stoßstangen+Heckklappe hab ich um 100€ an einem Tipo-Fahrer aus D gegeben-günstig. Drum, hauts nichts mehr weg :laugh:


Unrettbar sind meine sicher nicht, nur hab ich beim 10€ Regata damals auch alle 4 Türen geschweisst, halb-professionell, weils bei dem Wagen damals egal war.

Wenn die originalen Türen vom 131er Kombi schön werden sollen, kostet das jede Menge Zeit, die Heckklappe ist innen am Scheibenrahmen unten richtig bröselig und unten sowieso.

Hab die Stoßstangen ab, da kommen noch einige Schweiss-Wehwechen zum Vorschein. Unterboden schaut soweit knusperfrei aus, da wurde schonmal was gemacht an den Schwellern.

Im Motorraum-Längsträger hab ich auch 2 Stellen, die ich rausgeschnitten habe, Fummlerei ohne den Motor auszubauen, aber das wird schon.


Der andere weisse 131 Panorama in Kärnten hat auch seine Rost-Wehwechen, hab Fotos bekommen von den Türen, ähnliches Spiel.


Ev. hat eine Kontaktperson im Waldviertel Türen für mich, ansonsten alles von Italy bzw. tut sich jetzt in D auch was auf, wär eine nette Teile-Runde wenn Zustand&Preis passen.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #33066 von kalle



131-Nachgänger läuft auch schon wieder, aber nix mit gesundem Lehrlauf -kotz-

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #33193 von tipo95
Hallo,eventuell rotes Tipo Lager zu räumen.

Davor muss aber ein Haufen anderes Zeug weg, Achsen, Achsen, Räder, siehe Willhaben..
Seat 850 Motor samt Getriebe, lt. Vorbeitzer Spezial
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #33194 von Maierl
hast PN

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Powered by Kunena Forum