Neu

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4398 von schweigi08150
schweigi08150 antwortete auf Aw: Neu
sind 5,5j 14" ATS, leider mußten mittlerweile 45er Reifen weg, da ich sonst nicht übers Pickerl gekommen wär.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4400 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Neu
hui ... der kommt ma doch irgendwie bekannt vor. Hast den aus Kapfenberg? Und der ehemalige Besitzer, is der recht oft beruflich in der Schweiz? ;)

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4406 von thomas
thomas antwortete auf Aw: Neu
wow, echt schöner sprint! :woohoo:

ich hab auch einen, sieht aber weniger rosig aus. :angry: gibts eh nen threat bei "verkaufe/suche/tausche" mit den bildern als er vom sandstrahler zurückgekommen ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4408 von schweigi08150
schweigi08150 antwortete auf Aw: Neu
add: Maierl

Hab den von einem Alfisti aus Leoben und er ist ursprünglich in NÖ gelaufen.


add: thomas

ich hab mir den threat angesehen! jaja der braucht noch etwas Liebe und Zuneigung bis der wieder wird. Von außen sehen die meisten nicht mal so schlecht aus, viel Kit und x-Schichten Lack aber nach dem Strahlen sieht man das der an unmöglichen Stellen rosten kann.

Falls du wirklich vorhast in zu verkaufen, ich würd noch ein paar Teile für meine erste Serie suchen. zB Türgummis und Innenaustattung wenn nicht vielleicht weiß einer von euch ob solche Turgummis auch bei anderen Fahrzeugen verbaut wurden oder ob die Meterware noch wo zu bekommen ist?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4415 von thomas
thomas antwortete auf Aw: Neu
ich weiss, is ziemlich hin das ganze... :(

nee, jetzt wo ich ihn schon mal strahlen hab lassen will ich ihn eigentlich nicht mehr hergeben... :S :)

also türgummis und innenausstattungssachen...?! da fällt mir jetzt auf die schnelle nur der herr rohrer ein... alfa rohrer, in der nähe von lassnitzhöhe. den könntest mal anrufen. wird aber, falls er was hat, höchstwarscheinlich ne lawine verlangen... :unsure:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4419 von schweigi08150
schweigi08150 antwortete auf Aw: Neu
thomas schrieb:

ich weiss, is ziemlich hin das ganze... :(

nee, jetzt wo ich ihn schon mal strahlen hab lassen will ich ihn eigentlich nicht mehr hergeben... :S :)

also türgummis und innenausstattungssachen...?! da fällt mir jetzt auf die schnelle nur der herr rohrer ein... alfa rohrer, in der nähe von lassnitzhöhe. den könntest mal anrufen. wird aber, falls er was hat, höchstwarscheinlich ne lawine verlangen... :unsure:



versteh ich, solltest du Teile brauchen bin ich gerne behilflich.

ja Danke, Rohrer kann ich versuchen. Hab wie ich letzes mal bei ihm war noch einen Synchronring für mein kurzes Getriebe bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Powered by Kunena Forum