Oldtaliener Stammtisch

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #29940 von TomFreak
Da nun ja die Kastanien und Sturmzeit kommt, werden wir ein kleines Kastanienbraten im Kellerstöckl veranstalten. Termin folgt noch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #32595 von Knubbl
Stammtisch !!!

Ich würde die Tradition natürlich auch 2018 wieder ganz gerne weiterführen, also ich bin für Termin- und Standortvorschläge offen ....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #33004 von TomFreak
Am Freitag, den 16.2.2018 findet der Erste Stammtisch im neuen Jahr statt.

Wo: Cafe Franziska, Vasoldsberg
Wann: 16.2.2018 ab 18 Uhr

www.facebook.com/events/437241170027400/

Wäre cool, wenn wir wieder Mal eine größere Runde wären?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #33006 von Knubbl
Bin dabei :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #33022 von tipo95
Guten Morgen,

wenn jmd. 4 gesunde Türen abzugeben hat fürn 131 komm ich auch, weil meine Ersatzteilsuch-Fahrt hat mir zwar einen anderen 131 zu sehen gegeben, aber Türen sind auch zu machen....aber gut für div. Ersatzteile
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #33027 von Maierl
Ich würde die linke vordere Ecke benötigen, wo steht das gute Stück.

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden