131-1979

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10929 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Der 31 Jährige 31er von unten. Die Wagenheber Aufnahmen, welcher Fiat Fahrer kennt diese Gefahrenzone nicht. So wie hier ist nichts durchgerostet und das wird somit schon ein Grenzfall. Eigentlich schneide ich sowas einfach raus, aber in diesen Fall werden wie die Sache eher mit Rostumwandler angehen um dem Fahrzeug unötige Schweisserein zu ersparen. Ein Rostschutzthema hatten wir ja auch schon mal, bin bis heute noch unschlüssig. Versuch diesmal mit Rostumwandler von Wildschek Lacke, empfohlen von der Sevicebox
( repold aus dem Forum ) welcher mir auch gleich eine kleine Menge für Versuchszwecke zur Verfügung stellte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10930 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
das ist die zweite, grössere und zur Zeit letzte Durchrostung des Fahrzeugs. Sowas ensteht durch undichte Kofferraum Dichtungen welche dann den dem Wasser freien Zutritt zu den Hecktaschen des 31ers verschafften. Man sollte aber auch bedenken das dieses Fahrzeug nun bereits ca.5 Jahre im Freien herumstand und sich diese Tatsache somit nicht wirklich föderlich auf den derzeitigen Zustand auswirkte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10931 von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: 131-1979
Absolut coole Kiste! Ich bin der Meinung du machst genau das richtige mit dem Wagen! Ich würd ihn auch nicht restaurieren sondern herrichten und damit fahren! Da werden Erinnerungen wach, hab meine Kindheit in nem 31er verbracht! Auch mit 3. und 4. Bremsleuchte!:laugh:

Viel Spaß mit dem Projekt!!

Saluti

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10932 von thomas
thomas antwortete auf Aw: 131-1979
Knubbl schrieb:

.... Ein Rostschutzthema hatten wir ja auch schon mal, bin bis heute noch unschlüssig. Versuch diesmal mit Rostumwandler von Wildschek Lacke, empfohlen von der Sevicebox
( repold aus dem Forum ) welcher mir auch gleich eine kleine Menge für Versuchszwecke zur Verfügung stellte.



Ich würde das Maleur mit 3 schichten Owatrol Öl tränken, 1-2 Tage ablüften lassen, und eine passende Grundierung drauf geben. Danach wieder UBS drauf.

Aber wer hört schon auf mich, als Zuckerbäcker... :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10935 von Joho
Joho antwortete auf Aw: 131-1979
wau Knubbl der sieht ja echt sehr gut aus !cool B) Gratulation zu einem schönen 131er.hab das letzte Mal so einen vor sehr sehr langer Zeit gesehn .Do war i no Lehrbua

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10938 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
tja Danke, wie das Gscher so sein Herr :laugh:

nun ein kurzer Blick unter die Haube, bleibt natürlich alles Original :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden
Powered by Kunena Forum