131-1979

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10922 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
und schon beginnt die schwierige Ersatzteilsuche:
Wunderbaum Bergbrise Bj. ca.1979-1982, ohne Funktion, muss ich mein Projekt schon frühzeitig beenden :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10923 von richi
richi antwortete auf Aw: 131-1979
geiles teil, ist des der vom kramer bzw aus empersdorfberg ?

Brauche solche Bremsleuchten für meinen Kombi,wer trennt sich von solchen ? knubbl ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10925 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Ja das ist er, der wurde von seinen 31 Jahren 28 Jahre in unserer Gemeinde bewegt.


achso die Bremsleuchten: ganz schlecht, aber ich guck mal in meinem Lager nach. Brauchst sie sicher schon dringend für deinen Kombi :ohmy: oder, da war doch mal so ein Thema im Forum, hmm :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10926 von richi
richi antwortete auf Aw: 131-1979
dringend ist so eine sache, aber was man hat das hat man...

wennst schon im lager bist: ich brauch auch noch gelbe nebler für den kombi, soll ja zu den gelben scheinwerfern passen


hast nicht immer gesagt das der ein vermögen kostet oder wars nach jahren des rumstehens dann doch ein kleines schnäppschen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10927 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Schnäppchen, naja, wir machten es wie richtige Männer sowas eben machen, also an der Bar von der Alfa Scuderia. Nach geraumer Zeit und ein paar Litern als das reden eher durch deuten ersetzt wurde :P wurden wir uns einig.
und "rein zufällig" :laugh: hatte ich mein Weihnachtsgeld eingesteckt und die Sache somit sofort fixiert.


da freut sich der Liebhaber solcher Fahrzeuge, ein noch NIE montiertes Reserverad in Alu wie bereits am Fahrzeug vorhanden B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10928 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Weiter geht es mit einem Kofferraum voller Überraschungen. Das also steckt hinter dem Geheimnis warum dieser 31er den Arsch nicht so wie alle seine Leidensgenossen hängen lässt. Ah "air ride" aus die 80zger ! Gute Sache, steht ihm verdammt gut, bleibt natürlich drinnen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden
Powered by Kunena Forum